Unsere Formulare

Ich möchte Stifterin / Stifter werden

Sie möchten Stifterin / Stifter der BürgerStiftung Mössingen werden? Bitte drucken Sie das Formular aus und senden es an: BürgerStiftung Mössingen, Löwensteinplatz 1, 72116 Mössingen oder per E-Mail an: d.neth@bürgerstiftung-mössingen.de

Meine Spende für die BürgerStiftung Mössingen

Sie möchten die Aktivitäten der BürgerStiftung Mössingen mit einer Spende unterstützen? Bitte drucken Sie das Formular aus und senden es an: BürgerStiftung Mössingen, Löwensteinplatz 1, 72116 Mössingen oder per E-Mail an: d.neth@bürgerstiftung-mössingen.de

Meine Zeitspende für die BürgerStiftung Mössingen

Sie möchten uns Ihre Zeit für die gemeinnützige Arbeit der BürgerStiftung Mössingen zur Verfügung stellen? Bitte drucken Sie das Formular aus und senden es an: BürgerStiftung Mössingen, Löwensteinplatz 1, 72116 Mössingen oder per E-Mail an: d.neth@bürgerstiftung-mössingen.de

Ausschreibung Jugendpreis 2018 / Projektvorschlag für die Verleihung des Jugendpreises

Sie kennen Jugendliche, deren Aktivitäten es verdient haben, mit dem Jugendpreis der BürgerStiftung Mössingen ausgezeichnet zu werden? Bitte drucken Sie das Formular aus und senden es an: BürgerStiftung Mössingen, Löwensteinplatz 1, 72116 Mössingen oder per E-Mail an: d.schneider@bürgerstiftung-mössingen.de