Mössinger Herbstball 2018

Die Bürgerstiftung und das Organisationsteam des Quenstedt-Gymnasiums luden am 20. Oktober 2018 zum 19. Mössinger Herbstball.

Mit der schon traditionellen Polonaise wurde der Herbstball eröffnet. 180 Gäste genossen den Abend bei anregender Musik des „Filder-experess“, dem herbstlichen Buffet, spannenden Showeinlagen der Tanzschule „Flotte Sohle“ und der Kunstradfahrer aus Bodelshausen.

Bis lange nach Mitternacht wurde getanzt, geredet oder auch einfach nur das festliche Ambiente in der Aula des Quenstedt-Gymnasiums genossen.

Welche Stimmung beim Mössinger Herbstball 2018 erlebbar wurde zeigen am besten die Bilder in den Impressionen.

Alle freuen sich auf den Jubiläumsball im nächsten Jahr. Zum 20igsten Mal findet dann der Mössinger Herbstball wieder in der Aula des Quenstedt-Gymnasiums statt.

Zum den Bildern des Herbstballs

 

 

 

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.